Wiedereröffnung Optik Schorno

Optik Schorno in strahlender Frische

Es hat viel Geduld und Nerven, manch schlaflose Nächte und viele Schweisstropfen gekostet: Zuerst vom Erdgeschoss ins Provisorium im Obergeschoss zügeln. Den Laden am alten Standort planen, umbauen und neu einrichten – und dann alles wieder retour. Aber es hat sich trotz allem gelohnt. Seit Mitte Mai befindet sich Optik Schorno wieder am angestammten Platz im Erdgeschoss, direkt gegenüber der Migros.

Parallel zur Wiedereröffnung hat sich auch organisatorisch etwas getan bei Optik Schorno: Marco Schorno ist neuer Geschäftsleiter. Er hat den Optikerladen von seinen Eltern Verena und Paul Schorno übernommen. Marco Schorno und sein Team freuen sich, Sie bald in den neu gestalteten Räumlichkeiten be-grüssen zu dürfen.

 

Aktionen zur Wiedereröffnung
Zurzeit profitieren Kunden von attraktiven Aktionen, gerade richtig für den Sommer:
• Korrekturfassungen der Marken Ray Ban, Emporio Armani, Hugo Boss und Voque zum Spezialpreis von nur CHF 98.–
50% Rabatt auf korrigierte Sonnenschutzgläser

 

www.optik-schorno.ch

ww.kinderbrillen.ch

Zurück